FF-Fest Nr. 113: Holzweg Naturpark Thal 25. Juni 2017

Das Fest 113 führte den FF-Club auf den Holzweg. Dies ist wörtlich zu nehmen wurde doch im Naturpark Thal der Holzweg installiert.

Auszug HP Holzweg:

Auf diesem Erlebnisweg erfahren Sie den Wald und das Naturprodukt Holz auf künstlerische und spielerische Weise mit Kopf, Herz und Hand. Die Installationen des Künstlers Sammy Deichmann vermitteln Ihnen neue und unerwartete Einblicke in die Natur. Sie fügen sich harmonisch in die Landschaft ein und wollen entdeckt werden.

Mit einer grossen Truppe startetetn wir 10:00 Uhr auf dem Parkplatz beim Holzwerkhof

In der Natur hatte es immer wieder Holzinstallationen welche zum Teil nur zum anschauen oftmals aber auch um etwas zu erleben sind.

Gegen Mittag haben wir es uns auf dem grossen Spielplatz inklusive Grillstelle gemütlich gemacht.

Nach dem Essen gab es einen Mittagsschlaf oder eine Abkühlung im nahen Bach.

Nach dieser Abkühlung sind wir weiter dem Holzweg gefolgt. Bis zur Ruine neu Falkenstein.

Nach dem Besuch der Ruine haben wir uns eine Glace gegönnt.

Anschliessend ging es wieder zurück zum Parkplatz und wir machten uns auf den Heimweg.