FF-Fest Nr. 99: Skiweekend Engstligenalp

Dieses Jahr hat uns Marcel auf die Engstligenalp gelockt. Gestartet haben wir am 15. März 2014 um 14:00 Uhr auf der Engstligenalp. Schon auf dem Parkplatz der Gondelbahn waren die Kinder nicht mehr zu halten.

Als erstes haben wir uns gestärkt um uns anschliessend beim Snwotubing oder Skifahren unsere Energie wieder loszuweden.

 

Vor dem Nachtessen gönnten wir uns noch ein heisses Bad. Allerdings war der Weg zum Bad eher kalt :-)

Dafür das Bad umso wärmer....

Die Kinder scheinen die Idee eines entspannenden warmen Bades nicht ganz begriffen zu haben.

Feiner Rindsbraten mit Kartoffelstock und zuvor Salat hat allen geschmeckt...

Den Abend liessen wir mit diversen Spiele ausklingen

Am nächsten Morgen durften wir das reichhaltige Buffet geniessen

Und anschliessend nochmals den Schnee...