FF-Fest Nr. 95: Skiweekend Flumserberge

Wie jedes Jahr darf das Skiweekend auch in diesem Jahr nicht fehlen. Wie immer geht der Dank an Marcel welcher das Weekend perfekt organisiert hat.

Gestartet haben wir am 16. März 2013 12:00 Uhr bei der Unterkunft "alte Sektion". Nach kurzem Bezug des Massenlagers ging es auf die Ski.

Für Lukas war es sein erster Tag auf Skiern, als raser macht er sich schon ganz gut, mit den Kurvern happert es noch ein wenig:

Nach dem kräftezerrenden Skifahren gönten sich alle einen Ausflug ins nahe Hallenbad. Der Eintritt wäre äusserst günstig gewesen falls wir gewusst hätten, dass die alte Sektion über Jahreskarten verfügt..... :-)

Zurück in der Unterkunft überbrückten wir die Zeit bis zum Abendessen mit diversen Spielen.

Das Nachtessen war reichhaltig und sehr fein, es gab Suppe, Salat und Kartoffelstock mit Schweinsvoressen.

Das "gute Nacht Gschichtli" durfte natürlich beim zu Bett gehen nicht fehlen:

Am nächsten Tag ging es nochmals auf Ski oder Schlitten. Da ein kalter Wind wehte haben sich alle nach dem MIttagessen auf den Heimweg gemacht.