FF-Fest Nr. 83: JURAworld of Coffee und HV

Am 2. Mai 2009 haben wir uns in der JURAworld of coffee in Niederbuchsitten getroffen. Zum Glück hat das Fest Nr. 83 unter einem festen Dach stattgefunden, da es draussen in strömen gegossen hat.

Als erstes durften wir einen guten Kaffee zusammen mit Gebäck geniessen:

Danach besuchten wir die interessante Ausstellung der JURAworld of Coffee. Leider waren Aufnahmen nicht gestattet. Wir haben eine Menge über die Geschichte von Kaffee gelernt. Sehr interessant waren auch die alten Kaffee-Werbespots.


 

Nach der Ausstellung konnten wir Laden der Wordl of Coffee Kaffee degustieren. Nebst sehr gutem Kaffee gab es auch noch allerlei andere nette Dinge zu kaufen.

Zucker gefällig?

Nachdem wir unsere Taschen gefüllt hatten, gab es ein Apéro für Gross und Klein

Nach dem Apéro haben wir uns nach Balsthal ins restaurant Eintracht begeben um die HV abzuhalten. Da alle Mitglieder fleissig bei den Abstimmungen geholfen haben, konnte die HV speditiv erledigt werden.

Anschliessend durften wir ein feines Nachtessen geniessen.

Die die noch nicht genug hatten erkundeten anschliessend das Nachtleben in Balsthal.