FF-Fest Nr. 72: Bräteln an der Aare

Grundidee des Festes war es mit Schlauchbooten von Thun nach Bern zu fahren. Mangels Anmeldungen haben wir uns dann für ein "Bräteln" an der Aare entschieden.

 

Da sich das Wetter von der unsicheren Seite zeigte, traffen wir uns erst einmal zum Apéro bei Jordis.

Anschliessend gingen wir zur Aare. Sandro hat freundlicherweise ein Kajak mitgebracht, so dass alle interessierten ausprobieren konnten ob sie mit einem solchen Gerät zurecht kommen.

Natürlich gibt es verschiedene Wege um ins Wasser zu gelangen.....

Das Aussteigen bereitete den Meisten Aarefahrern ein bisschen Mühe....

Sandro zeigte uns wie man dieses Gerät richtig bedient mit einer Eskimo-Rolle:

Da das Wetter zunehmend schlechter wurde wntschieden wir uns auch das "Bräteln" bei Jordis durchzuführen.

Der Entscheid war richtig, kurz nach dem Zusammenpacken begann es zu regnen.

Und nach dem Sonnenuntergang das Dessert, Schoggibananae

Und zum Schluss noch ein paar Spiele