FF-Fest Nr. 65: Wir kochen uns ein Schlemmermenu......
inkl. HV
2. April 2005

In diesem Jahr haben wir uns das Essen für die HV selber gekocht:

 

Crostinivariationen
Camembert-Brief
Grissini-Schlaufen mit Frühlingssalat
Tomatensuppe mit Basilikum
Roastbeef an Béarnaise-Sauce mit
Pomme Duchesse und Gemüsebouquet
Dessert


Stattgefunden hat die HV in der Räumlichkeiten der Glanzmann Küchen ART. Wir waren die Ersten die diese Küche benutzen duften. Das schwierigste war wohl die Einrichtungsgegenstände in dieser Grossen Küche zu finden.....

Wir schaften es aber problemlos diese neue Küche innert kürzester Zeit in ein Schlachtfeld zu verwandeln:

Kochen ist Konzentrationssache.....

Einer der ersten gelernten Regeln: Ein gutes Glas Wein darf nie fehlen.....

Irgendwann war es dann geschaft, und wir durften das Ergebnis unserer harten Arbeit geniessen.

Anschliessend an das herrvorragende Essen hielt unser Präident eine Blitz-HV ab und zum Schluss kam noch das leidige Thema des Aufräumens.

Doch mit vereinten Kräften war auch dies bald geschaft und ein Erfolgreicher Anlass ging zu Ende.