Hauptversammlung (HV) 2004 inkl FF-Fest Nr. 60

 

In diesem Jahr durften wir die HV bei den Eltern der Präsidentin in der Gabismatt durchführen. Bei schönem Wetter war es eine Freude die HV draussen durchzuführen.

Schon vor dem Beginn der HV wurden wir von Rauch umzingelt, woher der wohl kam??

Der Vorstand informierte uns in eine kurzweiligen und interessanten HV über das vergangene Jahr und gab uns einen Ausblick auf das kommende Vereinsjahr.

Die Vereinsleitung hat einen grösseren Wechsel erfahren. Hier der neue Präsident:

Der neue Sekretär

Die bisherige Präsidentin hat das amt der Kassierin übernommen.

Nicht alle Anwesenden waren gleich interessiert an den Ausführungen der Präsidentin:

Anschliessend an die HV durften wir uns an Spaghettis laben.

 

Ob das gut kommt, wenn sich die Frauen verschwören?

Beim Eindunkeln hat sich dann doch noch der nutzen des Feuers gezeigt:

Nachdem einige Teilnehmer sich bereits verabschiedet hatte, durfte eine Spielrunde nicht fehlen.....