Fest Nr. 57 Trottinerbe- und Cartplausch in Marbach

 


Wieder einmal machten wir uns frühmorgens auf den Weg um ein neues FF-Fest nämlich die Nummer 57 zu bestreiten. Als Startort diente (wie so oft) der Avesco-Parkplatz.

Am Samstag, 23. August trafen wir uns bei strahlendem Sonnenschein um 08.00 Uhr. Die Teilnehmerzahl war nicht riesig, aber für diejenigen welche mitgekommen sind hat es sich sicher gelohnt. Nach einem stärkenden "Gipfeli" ging es los Richtung Marbach.

Wir kamen nicht allzu weit, als das führende Fahrzeug plötzlich von der Strecke abwich.....

So einen schönen Ballon durften wir unserem jüngsten Teilnehmer natürlich nicht vorenthalten.

Es dauerte eine weile aber schliesslich konnten wir unsere Fahrt fortsetzen. In Marbach angekommen, mussten wir uns zuerst bei einem Kaffe stärken um danach den Aufstieg in angriff zu nehmen.

Und so starteten wir unsere Wanderung welche immer steil nach oben ging. Kurz nach Beginn der Wanderung wurden wir von zwei Katzen verfolgt, welche erstaunlich weit mit uns mitwanderten.

Um nicht ganz ausser Atem zu kommen, legten wir unterwegs einen Rast ein.

 

Gestärkt ging es dann wieder weiter. Nach ca. 2 Stunden hatten wir den "Gipfel" erreicht. Und als erstes verzehrten wir unser Picknick. Für die erfolgreiche Zielankunft wurde jedem Wanderer die neuste Errungenschaft der FF-BonBons geschenkt. Diese war so neu, dass noch nicht einmal die Verpackung bedruckt war.

Die Aussicht war auch nicht zu verachten......

Nach dem Essen und einer kurzen Erholungsphase ging es endlich zu den Cards. Einige Mitglieder starteten sofort ein Rennen

Nach ausgiebigen Tests des Vaters durfte die Tochter auch mitfahren.

Da der TCS an diesem Tag frei hatte, musste man sich selber helfen.

Nach soviel Aufregung hatten wir uns ein kleines Dessert redlich verdient.

Nach diesem Anstrengenden Tag ging es mit der Gondel ins Tal und mit dem Auto wieder nach Hause.