Fest Nr. 55 Winterplausch in Melchsee-Frutt

 


Am Samstag, 8. Februar trafen wir uns 09.00 Uhr in Langenthal, um ein Wochenende im Schnee zu verbringen. Nachdem alle in den Autos verfrachtet waren, fuhren wir zur Stöckalp, wo uns die Sonne ihr erstes Lächeln schenkte:

Von der Stöckalp ging es mit der Gondel auf die Melchsee Frutt. Oben angelangt, mussten wir den See überqueren, um zu unserer Unterkunft zu gelangen.

Bei der Unterkunft angelangt picknikten wir auf unseren Schlitten. Anschliessend teilte sich unsere Gruppe in Skifahrer und Schlittler auf.

Nach dem Skifahren und dem Schlitteln trafen wir uns zu einem kleinen Apré-Ski......

 

Der kleinsten gefiel es an der Bar am besten....

Am Abend durften wir ein feines Nachtessen geniessen. Anschliessend stellten wir unser Können in diversen Spielen unter beweis.

Den nächsten Morgen starteten wir mit einem üppigen Morgenbuffet:

Bei schönstem Wetter verbrachten wir den Tag mit Skifahren und Schlitteln.

Nach der Talabfahrt wurde uns bewusst, dass all dijenigen, welche zu hause geblieben waren, wahrscheinlich nicht unser tolles Wetter hatten...