FF-Fest 45

 

Die unerschrockenen Abenteurer des FF-Club machten sich am Morgen des 1. Juli 2000 auf, in den Fussstapfen eines Indiana Jones, verborgene Schätze zu suchen. Dies, ohne vor der Gefahr versteckter Fallen und riesiger Irrgärten zurückzuschrecken.

Hinweise führten uns nach Evionnaz. An diesem Ort wurde uns bald klar, dass es galt, grosse Gefahren und Hindernisse zu überwinden........

  
Wasserdampfsperren, tiefe Abgründe, waghalsige Konstruktionen und Hindernisse, die unsere vollste Konzentration verlangten, hatten wir zu überwinden, um zu zum Teil falschen Schatztruhen zu gelangen.......
 



Nachdem wir kurz vor dem Erschöpfungstod doch noch den Ausgang fanden, ging unsere Reise weiter nach La Gruyère.

In diesem schönen Städtchen traffen wir auf eine nicht erwartete, fast anbetungswürdige Fetigungsstätte des Schweizer Künstlers H.R. GIGER (Alien). Leider war der kleine Ausstellungsraum nicht geöffnet, und wir konnten nur durch die Scheiben auf die interessanten Bilder schauen.

 

Nach einem guten Nachtessen traten wir unsere Heimreise an.